Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem

Diskutiere Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Dennis ter Harmsel und ich arbeite für IVM. IVM ist ein niederländisches Institut für Sicherheit...

  1. #1 Dennisjah, 16.04.2009
    Dennisjah

    Dennisjah

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Groningen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Dennis ter Harmsel und ich arbeite für IVM. IVM ist ein niederländisches Institut für Sicherheit und Umwelt. Wir helfen Betrieben mit den wichtigsten Punkten der Arbeitssicherheit.

    Im Moment betreibe ich eine Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem. Wir vergleichen das niederländische System mit dem deutschen System.

    Ich bin darum sehr in die Meinungen der deutschen Betriebe interessiert. Ich haben zu den verschiedenen Themen einige Fragen bezueglich der gesetzlich forgeschriebenen Arbeitssicherheit und Gesundheit formuliert.

    Die Befragung dauert ungefähr 3 Minuten. Es würde mich sehr freuen wenn sie diese Fragen beantworten könnten. Die Antworten werden mir helfen Ihren Bedarf und Ihre Wünschen besser zu verstehen.

    Ich hoffe dass sie mir helfen können und vielleicht können wir in Zukunft zusammen arbeiten.

    Vielen Dank.

    Dennis ter Harmsel

    http://www.thesistools.com/so/web/index.php?formID=78114&ln=deu&page=1&uid=
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    Upps ..

    na, da hör ich doch jemanden - der sich verlaufen hat
     
  3. #3 Dennisjah, 20.04.2009
    Dennisjah

    Dennisjah

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Groningen
    Anmerkung

    Die Befragung ist anonym. Selbstverständlich werden die Namen der Befragten nicht erfragt oder gespeichert.
     
Thema:

Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem

Die Seite wird geladen...

Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  2. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  3. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  4. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  5. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...