RE: Aussenfassade neu Isolieren

Diskutiere RE: Aussenfassade neu Isolieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Sagt mal warum wird das Thema gleich geschlossen ??? Es geht nicht darum unter die Styroporplatten mit Bauschaum zu Arbeiten sondern einzig um...

  1. Nils26

    Nils26

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Odenwald
    Sagt mal warum wird das Thema gleich geschlossen ???

    Es geht nicht darum unter die Styroporplatten mit Bauschaum zu Arbeiten sondern einzig um die Lücke zwischen Styroporplatten und dem Holzbalken.

    Ist das nun eine So komische Frage ???

    Mir war jetzt nicht ganz Klar ob der Balken wenn er Nass geregnet wird diese Nässe unter die Platten zieht...
     
  2. #2 Shai Hulud, 18.04.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wie soll das im Forum jemand mit den paar spärlichen Infos beantworten? Du brauchst jemanden, der sich dein Problem vor Ort ansieht, um die richtige Detaillösung zu finden.

     
  3. Nils26

    Nils26

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Odenwald
    Alles Klar...

    Dann war das mein Fehler weil ich nicht genug Eingelesen habe...

    MfG Nils
     
Thema:

RE: Aussenfassade neu Isolieren

Die Seite wird geladen...

RE: Aussenfassade neu Isolieren - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  2. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

    Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  3. Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade

    Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und...
  4. Muss eine Außenfassade aus Alu immer hinterlüftet sein?

    Muss eine Außenfassade aus Alu immer hinterlüftet sein?: Hallo, vor längerer Zeit habe ich bereits einen Beitrag zu unserem ca 7qm kleinen beheizten Anbau, der den Eingangsbereich darstellt,...
  5. Aussenfassade Neu Isolieren

    Aussenfassade Neu Isolieren: So Kollegen, nachdem ich nun das erste Fenster erneuert habe ist nun eine kleine Aussenwand an unserem Haus dran. Ich will eine ca. 5 qm...