T30 wärmegedämmt

Diskutiere T30 wärmegedämmt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, für eine Türe zwischen Haus und unbeheizter Garage suche ich eine wärmegedämmte T30 Türe. Sie sollte einen U-Wert so um die 1,3 haben....

  1. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    für eine Türe zwischen Haus und unbeheizter Garage suche ich eine wärmegedämmte T30 Türe. Sie sollte einen U-Wert so um die 1,3 haben.
    Bei meiner Suche im Internet wurde ich bisher nicht fündig.
     
  2. #2 zwerg99, 20.04.2009
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Die Firma Hörmann bietet Ihre T30 - Türen mit einem Uw 1,7 bzw. 1,5 an...
     
  3. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    was haben denn so 0815 Haustüren für einen U-Wert?
     
Thema: T30 wärmegedämmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t30 tür wärmegedämmt

    ,
  2. t30 wärmegedämmt

    ,
  3. hörmann t30 wärmegedämmt

    ,
  4. wärmegedämmte f30 tür,
  5. Hörmann wärmegedämmte Tür
Die Seite wird geladen...

T30 wärmegedämmt - Ähnliche Themen

  1. Löcher in wärmegedämmter Außenwand

    Löcher in wärmegedämmter Außenwand: Wir sind eine WEG mit mehreren Parteien. Bei Instandsetzungsarbeiten wurde an der wärmegedämmten Außenfassade ein Gerüst angebracht. Beim Abbau...
  2. Decken höche Haus doppelt warmegedämmt

    Decken höche Haus doppelt warmegedämmt: Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte eine Frage ich renoviere gerade mein Haus in krakow mit neue regips decken jetzt habe ich die erste Decke...
  3. Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?

    Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?: liebe Leute, unser geplanter Keller wird 1,50 m tief in den Boden reichen. Ein erstelltes Bodengutachten empfiehlt, den Kelleraufbau mit 40 cm...
  4. Gerüst an wärmegedämmter Fassade

    Gerüst an wärmegedämmter Fassade: Wir haben ein Haus mit einer wärmegedämmten Fassade. Die Wärmedämmung besteht aus einem Dämmstoff auf Erdölbasis. Nun soll ein Gerüst ran...
  5. Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!

    Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...