kompetenter Fensterbauer in München gesucht

Diskutiere kompetenter Fensterbauer in München gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, dieser Artikel verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Konnte beim Durchlesen jedenfalls nichts dagegen finden....

  1. #1 Gast14207, 23.04.2009
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    Hallo,

    ich hoffe, dieser Artikel verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Konnte beim Durchlesen jedenfalls nichts dagegen finden.

    Ich suche für eine Fenstertauschmaßnahme einen kompetenten Fensterbauer, der sich zutraut, auch bei 1930er - Altbauten korrekte Arbeit abzuliefern. Da wir evtl. spezielle Anforderungen haben, sollte z.B. eine Isothermenberechnung möglich sein.

    Ich dachte, ich frage am besten hier, bevor ich mich durch die Gelben Seiten wühle und die Zeit von mir und den Firmen verplempere. Wer hier mitliest, kann immerhin nicht behaupten, er hätte keine gute Informationsquelle.....

    Wer also mag, bitte antworten oder PN direkt an mich.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

kompetenter Fensterbauer in München gesucht

Die Seite wird geladen...

kompetenter Fensterbauer in München gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?

    Wie findet man kompetenten bezahlbaren Gutachter für Abnahme und Gewährleistung?: Schönen guten Tag. Wie schon mitgeteilt, werden wir eine schlüsselfertige Wohnung in ca. 2-3 Monaten beziehen (in einem MFH). Gutachter während...
  2. Brauche kompetenten Rat!

    Brauche kompetenten Rat!: Guten Morgen Experten. Wir sind zur Zeit am nichttragende (11,5er Poroton 1,2HLZ) Innenwände hochzumauern in EG. Eine Wand (WC/Dusche)bildet im...
  3. Bitte um kompetenten Rat.

    Bitte um kompetenten Rat.: Hallo Experten, ich habe wieder mal eine Frage an euch. Wir sind mit Rohbau(Haus) fertig und gehen an die Ausbaugewerke.Üblicherweise werden...
  4. Kompetenten Architekten finden

    Kompetenten Architekten finden: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir Tip's geben wie ich einen kompetenten Architekten für ein Niedrigenergiehaus finde bzw. wie man in Gesprächen...