Kombitherme Gastherme Heiztherme Vaillant VCW 204 XEU

Diskutiere Kombitherme Gastherme Heiztherme Vaillant VCW 204 XEU im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Thermoblock VCW 204 XEU HL mit der Steuerung VRC-VC die bei ebay allein schon für 80€ gehandelt wird. Außerdem ist für die Therme wie auch für die...

  1. #1 opa1977, 23.04.2009
    opa1977

    opa1977

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bodensee-Stuttgart
    Thermoblock VCW 204 XEU HL mit der Steuerung VRC-VC die bei ebay allein schon für 80€ gehandelt wird. Außerdem ist für die Therme wie auch für die Steuerung die Bedienungsanleitung mit dabei.



    Die Therme war bis zum 9.04.2009 in einem Dreifamilienhaus meines Vaters seit 1995 ohne Probleme in Betrieb, da alle drei Thermen in diesem Haus durch neue ersetzt wurden, seht die abgebildete in dieser Auktion zum verkauf.



    Zustand siehe Bilder.

    Bei Klappe ist auf der linken Seite ein Schanier abgebrochen



    Kerne kann die Therme bei mir vorab besichtigt und abgeholt werden.



    Preis 350€
     
Thema:

Kombitherme Gastherme Heiztherme Vaillant VCW 204 XEU

Die Seite wird geladen...

Kombitherme Gastherme Heiztherme Vaillant VCW 204 XEU - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Kombitherme für 70qm ETW

    Kombitherme für 70qm ETW: Hallo zusammen, in einer von uns vermieteten Wohnung befindet sich zzt. eine Viessmann Vitopend 200 für Heizung und Warmwasser (ohne Speicher)....
  3. Gas- bzw. Kombitherme

    Gas- bzw. Kombitherme: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe aus allen Antworten einiges zu lernen. Es geht um ein ganz...
  4. Kombitherme "Über-Dach-Gerät" ???

    Kombitherme "Über-Dach-Gerät" ???: Hallo liebe Community, Für meine Altbaumodernisierung suche ich eine Kombitherme, die Auswahl ist groß und unübersichtlich. Ich bin großer...