GK Faltungen zu verschenken

Diskutiere GK Faltungen zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo GK Faltungen ! Falsche Maße bei einer Bestellung vom Kunden, für Ihn und mich sind die Schrott. Zu schade zum wegschmeissen, zum...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

    GK Faltungen !

    Falsche Maße bei einer Bestellung vom Kunden, für Ihn und mich sind die Schrott.

    Zu schade zum wegschmeissen, zum einlagern kein Platz, also Bauschutt :biggthumpup:

    Wer die also gebrauchen kann, z.B. Deckengestaltung oder sonstiges ,

    können kostenlos abgeholt werden ( 74599 Wallhausen )

    26 lfm ( 13 stck ) Einzellängen 2000 mm GKB 12,5 mm

    Abwickelung 200 / 72 / 82 Sichtseite unten.

    Und wer die Auflagen erfüllt, bekommt noch einen handsignierten Bauexpertenspaten gratis dazu.

    Peeder

    das ist my Job
     
Thema:

GK Faltungen zu verschenken

Die Seite wird geladen...

GK Faltungen zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  2. Fertigbetongarage zu verschenken

    Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...
  3. GK Faltungen

    GK Faltungen: Habe einen Schwung fertige Gipskartonfaltungen zum Verschenken. L- Faltungen, U-Faltungen, Lichvouten, Doppelfaltungen ect. Aus...
  4. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  5. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...