Winterzeit?

Diskutiere Winterzeit? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Die Uhr rennt noch nich richtig!

  1. #1 Diggdagg, 27.09.2002
    Diggdagg

    Diggdagg Gast

    Die Uhr rennt noch nich richtig!
     
  2. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Kommentar

    Hoffentlich klappts jetzt
     
Thema:

Winterzeit?

Die Seite wird geladen...

Winterzeit? - Ähnliche Themen

  1. Haben die Un-Angemeldeten schon Winterzeit ?

    Haben die Un-Angemeldeten schon Winterzeit ?: Hi, mir ist aufgefallen, dass man als "Gast" - also unangemeldet eine Zeitzone weiter ist.... es ist dann noch eine Stunde "vorher". Siehe...
  2. Neubau Massivhaus in der Winterzeit ?

    Neubau Massivhaus in der Winterzeit ?: Hallo Wir sind gerade in den letzen Planungen zum Neubau unseres Hauses in Massivbauweise ohne Keller. Es wird wohl richtung Winter werden...
  3. Sommerzeit Winterzeit

    Sommerzeit Winterzeit: Bei mir wird die falsche Zeit angezeigt. Der Bot von bauforen.de bekommt vom Bauexpertenforum auch die falsche Zeit übermittelt. Ich wollte es auf...