Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dachpfanne

  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    148

    Dachpfanne

    Hallo,

    bei unserem Neubau haben wir uns für einen Koramic Tonziegel entschieden! Jetzt haben wir am WE einen anderen Ziegel gesehen (Braas Rubin13 rotbuche) und fragen uns welche Farbe stimmt hier mit den Koramic-Ziegeln überein! Oder welche Pfannen gibt es noch wor der Farbton Rotbuch seidenglanz identisch ist! Vielleicht könnt ihr uns helfen!

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachpfanne

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Dachi
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    63607 Wächtersbach
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    Lernender
    Beiträge
    1,093
    Fachmarkt für Bedachungsartikel fragen.
    Gockeln.
    Muster ansehen/ schicken lassen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südpfalz
    Beruf
    Zimmerermeister
    Beiträge
    374
    diese thematik hatte ich im letzten jahr mit einem kunden. der hat sich dann für den rubin entschieden.
    die koramic farben sehen alle etwas anders aus.
    eventuelle möglichkeiten: N91 in edelrot
    cosmo 12 oder 15 in maroon
    aber jetzt nur mal mit prospektfarben verglichen.

    dein dachdecker/Zimmerer soll sich die muster vom koramic aussendienstler bringen lassen wenn s denn sein muss.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen