Dachpfanne

Diskutiere Dachpfanne im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Neubau haben wir uns für einen Koramic Tonziegel entschieden! Jetzt haben wir am WE einen anderen Ziegel gesehen (Braas...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    bei unserem Neubau haben wir uns für einen Koramic Tonziegel entschieden! Jetzt haben wir am WE einen anderen Ziegel gesehen (Braas Rubin13 rotbuche) und fragen uns welche Farbe stimmt hier mit den Koramic-Ziegeln überein! Oder welche Pfannen gibt es noch wor der Farbton Rotbuch seidenglanz identisch ist! Vielleicht könnt ihr uns helfen!

    Gruß
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Fachmarkt für Bedachungsartikel fragen.
    Gockeln.
    Muster ansehen/ schicken lassen.
     
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    diese thematik hatte ich im letzten jahr mit einem kunden. der hat sich dann für den rubin entschieden.
    die koramic farben sehen alle etwas anders aus.
    eventuelle möglichkeiten: N91 in edelrot
    cosmo 12 oder 15 in maroon
    aber jetzt nur mal mit prospektfarben verglichen.

    dein dachdecker/Zimmerer soll sich die muster vom koramic aussendienstler bringen lassen wenn s denn sein muss.
     
Thema:

Dachpfanne

Die Seite wird geladen...

Dachpfanne - Ähnliche Themen

  1. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

    Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Bedarf Dachpfannen

    Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich...
  4. Fertigungstoleranzen Dachpfannen

    Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen...
  5. Veluxfenster-Abstand Dachpfanne

    Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach...