Neue Fenster

Diskutiere Neue Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten in unserer dhh neue fenster einbauen lassen. hätten auch einen hersteller gefunden der uns zusagt. wollte nun fragen ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 melmina, 24.04.2009
    melmina

    melmina

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Augsburg
    Hallo,
    wir möchten in unserer dhh neue fenster einbauen lassen. hätten auch einen hersteller gefunden der uns zusagt. wollte nun fragen ob jemand erfahrungen mit schw..ker fenstern gemacht hat und wie diese sind. wir dachten an topline Md mit dreifachverglasung.

    gruß mel-mina
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 24.04.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Hier dürfen keinerlei Erfahrungsberichte gepostet werden, daher kömmt hier ein Deckelsche drauf.

    Grundsätzliche gilt, dass beste Fenster nutzt nix ohne fachgerechten EInbau
     
Thema:

Neue Fenster

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster - Ähnliche Themen

  1. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  2. Wassereintritt nach neuen Fenster

    Wassereintritt nach neuen Fenster: Moin zusammen, ich habe im Treppenhaus meines im letzten Jahr gekauften Altbaus die hässlichen Glasbausteine gegen normale (etwas besser...
  3. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  4. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  5. Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?

    Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.