ThermoPlan TP 190/11

Diskutiere ThermoPlan TP 190/11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem oben genanten Ziegel von JuWö machen können? --Thomas

  1. #1 TheDrummer, 24.04.2009
    TheDrummer

    TheDrummer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem oben genanten Ziegel von JuWö machen können?

    --Thomas
     
  2. #2 TheDrummer, 13.08.2009
    TheDrummer

    TheDrummer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inform.
    Ort:
    Dortmund
    Da damit hier scheinbar noch niemand Erfahrungen ...

    ... oder sie teilen will, werde ich bei Interesse berichten, wie das ganze bei mir gelaufen ist.
     
Thema:

ThermoPlan TP 190/11

Die Seite wird geladen...

ThermoPlan TP 190/11 - Ähnliche Themen

  1. Poroton T7 P oder Thermoplan S75

    Poroton T7 P oder Thermoplan S75: Hallo liebes Forum, da wir nun im Zuge unserer Hausplanung schon viele Monate sehr fleißig im Bauexpertenforum lesen, haben wir schon sehr viel...
  2. Planziegel Thermoplan S9 ohne Eckziegel und Ergänzungsziegel

    Planziegel Thermoplan S9 ohne Eckziegel und Ergänzungsziegel: Hallo, meine Baustoffhändler erzählt mir, dass Anfangsziegel, Eckziegel und Ergänzungsziegel nicht notwendig sind. Sie würden alles aus...
  3. Zeller Thermoplan S9

    Zeller Thermoplan S9: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Zeller Thermoplan S9? Von den Dämmwerten ist er ja vergleichbar mit dem T9. Wäre echt dankbar über...
  4. Thermoplan S9 oder Wienerberger T9

    Thermoplan S9 oder Wienerberger T9: Hallo, wir beginnen demnächst mit dem Rohbau. Ursprünglich war das Haus mit dem Wienerberger T9 36,5 cm geplant. Der Rohbauer hat nun...
  5. Thermoplan MZ8 oder Poroton T9 ?

    Thermoplan MZ8 oder Poroton T9 ?: Hi, für unser BV hatten wir uns schon für den Wienerberger T9 in 36.5 entschieden. Nun bietet uns unser GU an, preisgleich auch den Zeller MZ8...