Zangendecke oder Elementplattendecke

Diskutiere Zangendecke oder Elementplattendecke im Dach Forum im Bereich Neubau; Werte Experten, Ersuche um Unterstützung bei Entscheidung, mache ich im OG Elementplattendecke oder Zangendecke? Ursprünglich war mit meinem...

  1. gerbe

    gerbe

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Wien
    Werte Experten,

    Ersuche um Unterstützung bei Entscheidung, mache ich im OG Elementplattendecke oder Zangendecke?

    Ursprünglich war mit meinem BU eine Zangendecke abgesprochen, jetzt würde er / will er eine Elementplattendecke gleichpreisig machen.
    Auch mit U=0,11W/m2K

    Welche Argumente sprechen für die eine und die andere Variante?
    (Schräge bei Zangendecke ist mir klar, höheres Haus bei Elementplattendecke ist mir klar)

    Vielen Dank
    gerbe
     
Thema:

Zangendecke oder Elementplattendecke

Die Seite wird geladen...

Zangendecke oder Elementplattendecke - Ähnliche Themen

  1. Boden auf Zangendecke

    Boden auf Zangendecke: Hallo, Ich habe einen ausgebauten Dachboden mit einer 20cm dicken Zangendecke. Diese ist isoliert und zur Zeit nicht begehbar. Ich möchte den...
  2. Zangendecke

    Zangendecke: Bei meinem Haus wurde ein Pfettendach ausgeführt: d.h. 2 Mittelpfetten, welche mit Zangen (Zangendecke) miteinander verbunden sind. Exakt in der...
  3. Bewertung Fotos Zangendecke

    Bewertung Fotos Zangendecke: Hallo Forumgemeinde, Ich habe in ein Massivhaus investiert und habe bei der Konstruktion der Zangendecke so meine Zweifel ob dies 1. Korrekt...