Zum Ausbau geeignet?

Diskutiere Zum Ausbau geeignet? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Mitglieder, ich habe mehere Fragen an euch: 1. So wie ich es sehe ist unser Dach ein Pfettendach, meine frage wäre ob mann auf...

  1. Phlafi

    Phlafi

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Halle
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe mehere Fragen an euch:

    1. So wie ich es sehe ist unser Dach ein Pfettendach, meine frage wäre ob mann auf der obersten ebene als ein Wohnzimmer ausbauen kann?
    Die Balken für den Fußboden sind in schnitt 70cm auseinander und die Balken haben die Maße von ca. 15 x 15cm.

    2. Wenn ja wie sollte man den Fußboden Aufbau aussehen nach eure Meinung?

    Ich bedanke mich schon in voraus bei euch.
    Viele Grüße
    Andre
     
  2. #2 Reitmeier, 27.04.2009
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
  3. Phlafi

    Phlafi

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Halle
    ????
     
  4. #4 Reitmeier, 27.04.2009
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    ????
    Planer= Frage zur Genehmigung
    Planer= Frage der Statik
    Planer= Frage Wahl der Sanierunfgsvorgehensweise
    Planer= Frage der Kostenkontrolle, Ausführungskontrolle und Wunschgedanken des Fragestellers. OK?
     
Thema:

Zum Ausbau geeignet?

Die Seite wird geladen...

Zum Ausbau geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  2. Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung

    Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...
  3. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...
  4. Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?

    Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende...
  5. Spitzboden ausbauen - geeigneter Fußbodenaufbau um Feuchteschäden zu vermeiden

    Spitzboden ausbauen - geeigneter Fußbodenaufbau um Feuchteschäden zu vermeiden: Hallo, es handelt sich um ein recht neues Haus (BJ 2012) mit Satteldach und ausgebautem Dachgeschoss. Der Spitzboden soll nun zusätzlich...