Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur

Diskutiere Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unsere Gartenmoebel (1 Tisch fuer 12 Personen mit Stuehlen) aus Teakholz stehen seit Dezember 08 auf blankem Rasen. Aufgrund der...

  1. #1 Singapur, 30.04.2009
    Singapur

    Singapur

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbststaendig
    Ort:
    Singapur
    Hallo zusammen,
    unsere Gartenmoebel (1 Tisch fuer 12 Personen mit Stuehlen) aus Teakholz stehen seit Dezember 08 auf blankem Rasen.
    Aufgrund der haeufigen Regenfaelle hier in den Tropen und des dadurch staendig aufgespannten Sonnenschirmes in der Tischmitte, ist der Untergrund zu einer Matschflaeche geworden.
    Nun moechten wir gerne eine Art Terrasse bauen, die aber den Rasen nicht wirklich verdecken soll.
    Fachleute hier wollen gleich ein suendhaft teures Teakdeck legen.
    Da wir das Haus aber nur gemietet haben, moechten wir nicht allzuviel Geld ausgeben und das ganze am liebsten selbst machen.
    Kleinere Pflastersteine in einem runden (ovalen) Muster in den Rasen gelegt wuerden am besten zu unserem Haus und Garten passen.
    Ich freue mich ueber Tipps, wie wir den lehmigen aber festen Boden mindestens vorbereiten muessen und was wir wegen des starken
    Regens beachten sollten.
    Vielen Dank!
     
Thema: Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergrund für gartenmöbel

Die Seite wird geladen...

Untergrund fuer Gartenmoebel in Singaur - Ähnliche Themen

  1. Untergrund

    Untergrund: Hallo Zusammen! ich möchte einen Framepool aufstellen. Habe den Boden 3 × 5,5 m mit Spaten abgestochen und ausgehoben. Frame Pool wird 488x244cm....
  2. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  3. Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?

    Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?: Hallo zusammen, unser Unterboden (ca 1-3 mm Ausgleichmasse und dann Calciumsulfatsstrich) wurde mit einer Mischung aus Tiefengrund LF und...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Untergrund für Fußbodenheizung (Altbau)

    Untergrund für Fußbodenheizung (Altbau): Hallo zusammen, wir sind dabei die Wohnung welche wir in einem Altbau (BJ 1884) beziehen wollen zu sanieren. In die Wohnung (EG, darunter zum...