Ankerschienen in München?

Diskutiere Ankerschienen in München? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallohalli, weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle von Ankerschienen/Montageschienen + passende Hammermuttern-sets in München? Sollen zum...

  1. #1 derengelfrank, 30.04.2009
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    hallohalli,
    weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle von Ankerschienen/Montageschienen + passende Hammermuttern-sets in München?
    Sollen zum nachträglichen andübeln sein, einwirkende Zugkraft/Biegemoment ca. 1 KN/1mKN.
    Ich habe gegoogelt und telefoniert, aber nix für mich passendes gefunden (ich brauch nur 1 Meter und 4 Muttern-Sets).

    Hat jemand evtl Reste?

    gruß und dank,
    def
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ohne gewähr: keller+kalmbach, pasing
     
  3. #3 derengelfrank, 30.04.2009
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    danke mls, ich hab grade angerufen....
    die hamm nur die Hammermuttern, nicht die Schienen...ich dreh noch durch....
    die Baustoff-Union hat zwar Schienen, aber mind. 6 Meter :(
     
  4. Bugs

    Bugs

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.(Maschinenbau)
    Ort:
    Österreich / NÖ
    Na dann ruf doch auch mal bei Bosch an:


    Die ham ne Flex! :mega_lol:
     
Thema:

Ankerschienen in München?

Die Seite wird geladen...

Ankerschienen in München? - Ähnliche Themen

  1. Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?

    Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Daniel und ich wohne in einem Reiheneckhaus in Kirchheim bei München. Baujahr ist ca. 1978. Dieses Haus,...
  2. Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München

    Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München: Hallo Bauherrn, wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die...
  3. Architekt in München für Gauben gesucht

    Architekt in München für Gauben gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Architekten oder eine Architektin, der/die uns einen Bauantrag für den Dachausbau unserer Doppelhaushälfte in...
  4. PRO Argumente Baum fällen in München

    PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...
  5. Bau eines Doppelhauses in München?

    Bau eines Doppelhauses in München?: Liebe Forenteilnehmer, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ein absoluter Beginner im Baubereich, also bitte seid nachsichtig :) Ich habe...