Frostbeständiger Beton - Wie???

Diskutiere Frostbeständiger Beton - Wie??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe folgende Frage. Habe eine Balustrade aus Weiszement und Quarzsand hergestellt. Auf einer Messe hat mir eine Firma die...

  1. #1 Mario B., 16.02.2004
    Mario B.

    Mario B.

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgende Frage.

    Habe eine Balustrade aus Weiszement und Quarzsand hergestellt. Auf einer Messe hat mir eine Firma die Balustraden herstellen gesagt das ihre Balustraden frostbeständig sind. Meine sind das wohl nicht. Was für ein Zusatzmittel benötige ich und wo bekomme ich das???

    THX
    Mario
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

Thema: Frostbeständiger Beton - Wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frostbeständiger beton

    ,
  2. frostbestämdiger betonplatte

    ,
  3. balustraden beton forum

Die Seite wird geladen...

Frostbeständiger Beton - Wie??? - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Frostbeständigkeit von Fussbodenheizungsrohren

    Frostbeständigkeit von Fussbodenheizungsrohren: Hallo liebe Forenmitglieder, gibt es Erfahrungen, was passieren kann, wenn eine neu verlegte Fussbodenheizung nach teilweisem Einfrieren und...
  3. Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung

    Frostbeständigkeit Tondachziegel bei geringer Dachneigung: Hallo, möchte mein Dach mit Tondachziegeln Erlus e 58 s eindecken. Es sind große Dachgauben verbaut mit nur ca. 6 % Dachneigung. Darunter...
  4. Frostbeständigkeit Uponor-Mehrschichtverbund-Heizrohr

    Frostbeständigkeit Uponor-Mehrschichtverbund-Heizrohr: Ein Freund von mir hat gerade ein Problem, dass seine mit Wasser befüllten FBH-Rohre die letzten Nächte eingefroren sein könnten. Der Bau ist im...
  5. Frostbeständigkeit von Betonplatten

    Frostbeständigkeit von Betonplatten: Habe Sommer 2002 in der Hauseinfahrt Betonplatten bestehend aus Träger- und Dekorschicht verlegt. Nach dem heurigen Winter beginnt die...