Silikonharzfarbe auf Acrylputz....

Diskutiere Silikonharzfarbe auf Acrylputz.... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; spricht irgendwas dagegen? lG Jamike

  1. jamike

    jamike

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kiel
    spricht irgendwas dagegen?

    lG

    Jamike
     
  2. jamike

    jamike

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kiel
    edit

    Habe Holzständerbauwerk mit Wärmedämmung, darauf einen Acrylputz mit feiner Körnung ( Jetzt 7 Jahre alt ) und bisher ungestrichen.
    Wollte jetzt mit Siliconharzfarbe mit Lotuseffekt streichen,spricht irgendwas dagegen ?
     
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Nö,spricht nix dagegen!
    Außer das sich der Lotuseffekt mit der Zeit abbaut,und der Fassadenschmutz auch nur dort abgewaschen wird wo es auch nass wird!:)
     
Thema: Silikonharzfarbe auf Acrylputz....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Silikonharzfarbe über acryl

Die Seite wird geladen...

Silikonharzfarbe auf Acrylputz.... - Ähnliche Themen

  1. Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?

    Silikonharzfarbe über Acryl Dichtstoff?: Hallo zusammen. Meine alte Hausfassade möchte ich mit strukturiertem Acryl aufbessern. Soudal Riss und Putz habe ich probiert und es passt...
  2. Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS

    Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS: Hallo Zusammen, 2 Farbenfachgeschäft beraten unterschiedlich zur korrekten Fassadenfarbe. Der eine besteht darauf, dass Silikat die bessere...
  3. Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?

    Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich...
  4. Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade

    Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade: Mein Malermeister hat mir beides preisgleich angeboten (drunter :Putz Superlupp, Gewebe, Enbrennsperre und Scheibenputz 2mm). Er rät mir eher zu...
  5. StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe

    StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe: Hallo zusammen, ich schwanke zwischen den beiden Fassadenfarben zum Erstanstrich meines EFH. Es kommen aufgrund persönlicher...