Weber Broutin Therm 022 5cm Erfahrungen

Diskutiere Weber Broutin Therm 022 5cm Erfahrungen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, würde gerne diese Platten 5cm von Weber Broutin auf die Hauswand zur Wärmedämmung verwenden. Hat jemand schon Erfahrungen...

  1. #1 Skylinez, 01.05.2009
    Skylinez

    Skylinez Gast

    Hallo zusammen,

    würde gerne diese Platten 5cm von Weber Broutin
    auf die Hauswand zur Wärmedämmung verwenden.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Material
    gemacht ??

    Wäre sehr nett, wenn sich jemand dazu äußern würde

    vielen dank

    lg
     
  2. #2 Herr Nilsson, 01.05.2009
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    Da wurde jede Menge zu geschrieben in der letzten Zeit. Einfach mal die Suchefunktion oben rechts nutzen.
    Beispiel
     
Thema:

Weber Broutin Therm 022 5cm Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Weber Broutin Therm 022 5cm Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Risse Ausgleichmasse (Weber 4160)

    Risse Ausgleichmasse (Weber 4160): Gute Abend liebe Kollegen! Vor 4 Tagen wurde auf meine Fußbodenheizung eine Ausgleichmasse (Weber Floor 4160) gegossen. Nach ein paar Tagen...
  2. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

    Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...
  3. Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?

    Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?: Hallo Profis, Ich schaue mir speziell dieses Produkt Botament RD1 Universal - Reaktivabdichtung 1K an, da es in kleineren Mengen als das...
  4. Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?

    Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?: Hallo zusammen, Unser Haus BJ 2004 hat einen Weber Edelkratzputz, der im Laufe der Zeit gerade auf der Wetterseite nicht mehr ganz so schön...
  5. Hilfe Weber SM 45

    Hilfe Weber SM 45: Hallo Leute Ich habe eine alte Weber SM 45 Baujahr 1992 bekommen. Aktuell läuft sie nicht nicht, geht immer wieder aus. Hat von euch jemand dieses...