Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kunststofffenster

Diskutiere Kunststofffenster im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Niederkassel
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    1

    Kunststofffenster

    Hallo und Guten Tag,

    ich habe mir verschiedene Angebote zu Kunststofffenstern erstellen lassen. Je mehr Angebote mir vorliegen, desto unsicherer werde ich.

    Mir wurde folgende Fenster angeboten:

    Gayko
    Weru
    Schüco
    Wertbau

    Wie wird die Qualität der Fenster durch Forumsmitglieder beurteilt? Kann ich alle Fenster bedenkenlos nehmen oder wird von bestimmten eher abgeraten?

    Die Fenster sollen in ein Haus Bj. 1972 eingesetzt werden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich möchte KEIN weiteres Angebot, nur Informationen, ggf. auch per PN

    MfG
    kistemaker
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kunststofffenster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Korntal-Münchingen
    Beruf
    Glasermeister
    Benutzertitelzusatz
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von kistemaker Beitrag anzeigen
    Wie wird die Qualität der Fenster durch Forumsmitglieder beurteilt?
    Hallo Kistenmacher,

    viel wichtiger ist die Qualität der Montage und der Beratung deines Fensterlieferanten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Ich...

    hab mal Aldentes Beitrag hier rausgenommen, auch wenn ich ihn inhaltlich mittrage

    Aber es soll dabei bleiben, dass es hier vor allem ne technische produktunabhängige Beratung geben soll, wenn jemand es anders machen will: Bitte die PN benutzen.

    Und im Übrigen: Die Damen und Herren Verkäufer kriegen für den Verkauf Geld - wir nicht. Sollen sie sich mal ordentlich ins Zeug legen und ihre Kunden überzeugen. Das wollen und können wir hier nicht leisten.

    Nr. 1 für die Entscheidung hat esslinger schon gesacht
    Nr. 2: Mach Dich damit vertraut, worauf es bei Fenstern eigentlich ankommt und teste den Anbieter, ob er gut sortiert ist.
    Nr. 3 Sorg dafür, dass die Angebote in den technischen Angaben vergleichbar sind

    Bisschen hier lesen, das findest Du so einiges dazu.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen