Kunststofffenster

Diskutiere Kunststofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo und Guten Tag, ich habe mir verschiedene Angebote zu Kunststofffenstern erstellen lassen. Je mehr Angebote mir vorliegen, desto...

  1. #1 kistemaker, 02.05.2009
    kistemaker

    kistemaker

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Niederkassel
    Hallo und Guten Tag,

    ich habe mir verschiedene Angebote zu Kunststofffenstern erstellen lassen. Je mehr Angebote mir vorliegen, desto unsicherer werde ich.

    Mir wurde folgende Fenster angeboten:

    Gayko
    Weru
    Schüco
    Wertbau

    Wie wird die Qualität der Fenster durch Forumsmitglieder beurteilt? Kann ich alle Fenster bedenkenlos nehmen oder wird von bestimmten eher abgeraten?

    Die Fenster sollen in ein Haus Bj. 1972 eingesetzt werden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich möchte KEIN weiteres Angebot, nur Informationen, ggf. auch per PN

    MfG
    kistemaker
     
  2. #2 esslinger, 03.05.2009
    esslinger

    esslinger

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister
    Ort:
    Korntal-Münchingen
    Benutzertitelzusatz:
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    Hallo Kistenmacher,

    viel wichtiger ist die Qualität der Montage und der Beratung deines Fensterlieferanten
     
  3. #3 Olaf (†), 03.05.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich...

    hab mal Aldentes Beitrag hier rausgenommen, auch wenn ich ihn inhaltlich mittrage:winken

    Aber es soll dabei bleiben, dass es hier vor allem ne technische produktunabhängige Beratung geben soll, wenn jemand es anders machen will: Bitte die PN benutzen.

    Und im Übrigen: Die Damen und Herren Verkäufer kriegen für den Verkauf Geld - wir nicht. Sollen sie sich mal ordentlich ins Zeug legen und ihre Kunden überzeugen. Das wollen und können wir hier nicht leisten.

    Nr. 1 für die Entscheidung hat esslinger schon gesacht
    Nr. 2: Mach Dich damit vertraut, worauf es bei Fenstern eigentlich ankommt und teste den Anbieter, ob er gut sortiert ist.
    Nr. 3 Sorg dafür, dass die Angebote in den technischen Angaben vergleichbar sind

    Bisschen hier lesen, das findest Du so einiges dazu.
     
Thema: Kunststofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weru oder gayko fenster

    ,
  2. schüco oder gayko

    ,
  3. schüco vs gayco

    ,
  4. was ist besser weru oder gayko,
  5. nebeneingangatür gayko
Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster - Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

    Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

    Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!

    Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen...