Kunststofffenster lackieren...???

Diskutiere Kunststofffenster lackieren...??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben in unserem schönen alten Bauernhaus überall fenster aus holz in dem feinen Farbton eiche (braun:D) so jetzt hab ich im keller ein...

  1. #1 xxxxxx20, 02.05.2009
    xxxxxx20

    xxxxxx20

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroinst
    Ort:
    gornau
    Hallo wir haben in unserem schönen alten Bauernhaus überall fenster aus holz in dem feinen Farbton eiche (braun:D) so jetzt hab ich im keller ein fenster welches aus kunststoff ist und schrecklich weiß ist :mauer ich ärgere mich heute noch drüber das man damals da unten ein weißes hat einbauen lassen!(noch zu jung gewesen um mit zu entscheiden...) wahrscheinlich aus kosten gründen und damals waren ja auch noch viele bäume davor und nun sind die weg und man sieht immer wieder dieses schreckliche weiße Kunststoff fenster...

    naja gut zu meiner Frage:
    gibt es ne möglichkeit solche Kunststofffenster zu lackieren ??
    oder ist sowas nicht anzuraten
     
  2. #2 xxxxxx20, 02.05.2009
    xxxxxx20

    xxxxxx20

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroinst
    Ort:
    gornau
    falsches forum sollte eigentlich in den bereich altbau... sorry
     
Thema: Kunststofffenster lackieren...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststofffenster lackieren forum

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster lackieren...??? - Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

    Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

    Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!

    Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen...