biete Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU

Diskutiere Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Ich habe ungenutzte / neue Akustikplatten anzubieten. Maße: 2,20 x 0,40 m Stärke / Dicke: ca 6,5 cm Farbe: weiß...

  1. SausE

    SausE

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen.

    Ich habe ungenutzte / neue Akustikplatten anzubieten.

    Maße: 2,20 x 0,40 m
    Stärke / Dicke: ca 6,5 cm

    Farbe: weiß (Lochblech)

    Anzahl: 192 Stück

    [​IMG]

    Weitere Bilder bei Interesse per Mail.

    Standort: Essen / Ruhrgebiet

    Angebote bitte per PN.
     
Thema:

Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU

Die Seite wird geladen...

Akustikplatten 2,20 x 0,40 , weißes Lochblech - NEU - Ähnliche Themen

  1. Weißes Pulver aus Pflastersteinen

    Weißes Pulver aus Pflastersteinen: Hallo, Wir haben nächste Woche eine Bauabnahme (Eigentumswohnung). Wir sind außen heute mal abgelaufen und zum ersten Mal ist uns weißes Zeug...
  2. Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen

    Weiße Verfärbungen auf Fliesenfugen: Hallo, bei mir wurde vor einigen Wochen eine Leitungsspülung mittels Spülkompressor durchgeführt. Eine Weile später sind mir diese Verfärbungen...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...