Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beruf
    Ingenieur

Preisunterschied Kunststofffenster

Hallo Forum,

ich möchte mir neue Fenster (bzw. Balkontüren) einbauen. Dass beim Einbau sehr viel falsch und richtig gemacht werden kann, weiss ich inzwischen, mir gehts z.Zt. um den eigentlichen "Fensterpreis" - also ohne Einbau:

Ich habe ein paar Angebote, u.a. Weru- und Salamander-profile. Kann mir jemand sagen, ob die Werus wirklich ihr Geld wert sind?? (Admins: falls die Namen unerwünscht sind, bitte löschen mit "A" und "B" erstetzen oder so..)

Ich will nicht am falschen Ende sparen, aber ganz sicher auch kein Geld unnötig ausgeben. Von den Werten her (Uw, Uf, Ug) sind die recht vergleichbar. Preislich liegen die Werus aber deutlich höher...
    Die restlichen Daten. Kunststoffenster, Ug um 1,1, Fenster 1,2-1,3.

Folgende Fragen:

Gibt es wirklich unter den (Marken)Rahmen so große Unterschiede?? (wenn ja, welche?)
    Lohnt sich ein "teures" Profil und "teure" Beschläge?
    danke!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Preisunterschied Kunststofffenster

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Guten Morgen,

nicht boese sein, aber auch von einem Ingenieur setze ich voraus, dass er die Suchfunktion kennt und nutzen kann.

Es sollte doch wohl nicht so schwer reichlich Lesestoff über dein gewuenschtes Thema zu finden.

• RAL Zertifiziertes Unternehmen?
      Außenwandstärken nach RAL A und RAL B? A= 3mm +/- 10%
      dadurch weit aus besser Eckfestigkeit, sicherer Halt für Schrauben weniger Durchbiegen oder verdrehen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen