Küche Finanzierung

Diskutiere Küche Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich denke, es kommt immer auf die Quote an. Bei 60% Beleihung ist der Bank fast alles egal. Oder hat da jemand andere Erfahrungen Gruß Heinz...

  1. #21 HeinzAchmet, 10.05.2009
    HeinzAchmet

    HeinzAchmet

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hysteriker
    Ort:
    Weinheim
    Ich denke, es kommt immer auf die Quote an. Bei 60% Beleihung ist der Bank fast alles egal. Oder hat da jemand andere Erfahrungen

    Gruß
    Heinz Achmet
     
  2. #22 Carlson, 28.06.2020
    Carlson

    Carlson

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Banken finanzieren keine Möbel mit, weil sie nicht zur Wertsteigerung der Immobilie beitragen. Außerdem darf die Beleihungsgrenze der Immobilie durch den zusätzlich benötigten Betrag nicht überschritten werden. Zudem erhöht sich die Summe der Baufinanzierung um den für die Küche benötigten Betrag, was sich bei der Grundbucheintragung bemerkbar macht: Die Grundbuch- und Notarkosten orientieren sich daran. Kostet die Küche beispielsweise nur 10.000 Euro, wäre das Vorhaben durch die erhöhten Grundbuchgebühren wesentlich unattraktiver werden. (Netz: Dr. Klein)
     
  3. #23 Einfachnurich, 06.07.2020
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Natürlich, nur kann der Küchenkauf dafür sorgen, dass man auf 62 % rutscht und dann gibt es andere Konditionen. Anders gesagt, die Kosten für die Küche mindern das EK, wie eben die Erwerbsnebenkosten auch und dadurch entsteht ein höherer Beleihungsauslauf!!
     
  4. #24 Blackpiazza, 06.07.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Ich denke nach 11 Jahren sollte die Küche schon abbezahlt sein...
     
  5. #25 Einfachnurich, 07.07.2020
    Einfachnurich

    Einfachnurich

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    164
    Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Ort:
    überregional
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Ändert an der Tatsache aber nichts, informativ für Mitlesende das noch mal zu thematisieren, denn auch wenn es dem TE heute nicht mehr interessieren sollte, die Frage bleibt immer aktuell!!
     
Thema: Küche Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baufinanzierung küche ing diba

    ,
  2. ing diba baufinanzierung küche

    ,
  3. ing diba küche über baufinanzierung

    ,
  4. ist Küche eigenkapital,
  5. eigenkapital Baufinanzierung für küche,
  6. ing diba hauskauf küche ,
  7. baukredit küche,
  8. lüche bei der bank als eigenkapital hausbau,
  9. küche in einer Baufinanzierung verbergen,
  10. küche über baufinanzierung,
  11. küchenkauf vom angegebenen Eigenkapital bezahlen,
  12. baufinanzierung küche sparkasse,
  13. küche durch baufinanzierung,
  14. Küche mitfinanzieren,
  15. baukredit einbauküche,
  16. kann man küche mit in die baufinanzierung ,
  17. immovikienkredit kuche,
  18. baudarlehen neue Küche,
  19. küche mitfinanzieren,
  20. hauskauf finanzieren küche,
  21. küche mit in baufinanzierung,
  22. kuche mit Hausbaukredit,
  23. küche über hausbau finanzieren?,
  24. baukredit küche kaufen,
  25. neue kuche beim hauskredit
Die Seite wird geladen...

Küche Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?

    Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar...
  2. Steckdose Küche

    Steckdose Küche: Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz...
  3. Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung

    Abwasserführung Küche & sinnvolles Gefälle Hauptabwasserleitung: Hallo zusammen, ich brauche mal nochmal etwas Expertenwissen / Erfahrung: 1) Wir sanieren einen Bungalow ohne Keller und legen alle...
  4. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  5. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...