Wie günstig kann man Bauen ?

Diskutiere Wie günstig kann man Bauen ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das wäre dann eher als eine Art Straflager für den einen oder anderen Architekten geeignetfür so manchen ja nicht schlecht, habe z. Zt. eine...

  1. #21 Gast943916, 06.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    für so manchen ja nicht schlecht,
    habe z. Zt. eine Baustelle da hat der Maler alles geweisst und jetzt reissen sie Türen- u. Fensterstürze raus, ist eine lustige Baustelle, heute montiert, morgen demontieren....
    habe meinen MA gesagt, sie sollen nicht soviel Schrauben und Dübel verwenden, wird eh wieder abmontiert.


    Gipser
     
Thema:

Wie günstig kann man Bauen ?

Die Seite wird geladen...

Wie günstig kann man Bauen ? - Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?

    Mitarbeiterwohnheim in Modulbau günstig bauen? ==> Herstellerempfehlungen?: Hallo an alle Bauexperten, wir sind ein privater Pflegeheimbetreiber in Baden-Württemberg und planen, ein Mitarbeiterwohnheim - überwiegend für...
  2. thema "günstige halle selber bauen" jetzt geschlossen

    thema "günstige halle selber bauen" jetzt geschlossen: hmm, schade das man mein thema "günstige halle selber bauen" jetzt geschlossen hat. ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben soll....
  3. günstige halle selber bauen

    günstige halle selber bauen: günstige halle selber bauen ................... hallo allerseits, hab mal ein paar fragen an die spezialisten hier. ich besitze ein...
  4. Wie günstig barrierrefrei bauen??

    Wie günstig barrierrefrei bauen??: Hallo Hausfreunde, ich suche eine Möglichkeit ein günstiges ebenerdiges Haus mit mind. 145qm Wohnfläche für meine kleine Tochter zu bauen....
  5. Günstig bauen

    Günstig bauen: mit "Handwerkerpool", na Nachtigall ich hör dir trapsen. Tssss - Paschalpreis bringt erhebliche finanzielle Unterschiede zu EP's. Tssss -...