Gaszentralheizung Junkers: Wer kennt sich aus?

Diskutiere Gaszentralheizung Junkers: Wer kennt sich aus? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; In unserem LV ist eine Gaszentralheizung von Junkers enthalten. Wir müssen uns aber zwischen zwei verschiedenen Speichern entscheiden....

  1. rennie

    rennie Gast

    In unserem LV ist eine Gaszentralheizung von Junkers enthalten. Wir müssen uns aber zwischen zwei verschiedenen Speichern entscheiden.

    Gaszentralheizung Junkers Cerasmart

    - 75 Liter Warmwasser-Schichtladespeicher Fabrikat Junkers Storacell , laut Hersteller entspricht die Leistung der eines herkömmlichen 150 Liter-Speichers, der Wirkungsgrad ist durch Nutzung der Brennwerttechnik ca. 17% höher

    - alternativ steht noch ein 120 Liter-Warmwasserspeicher zur Auswahl

    Wofür würdet Ihr entscheiden? Hat jemand diesen 75l-Speicher? Gegen eine solche innovative Technik ist ja prinzipiell nichts einzuwenden.

    Freue mich auf Eure Antworten

    Gruß
    Rene
     
Thema: Gaszentralheizung Junkers: Wer kennt sich aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. We baut gaszentralheizungen

    ,
  2. 75lspeicher

Die Seite wird geladen...

Gaszentralheizung Junkers: Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Heizkörpertausch/ Gaszentralheizung/ 2x Druckanzeigen

    Heizkörpertausch/ Gaszentralheizung/ 2x Druckanzeigen: Hallo Zusammen, ich möchte einen Heizkörper austauschen und muss dazu ja das Wasser aus dem System ablassen. Nach meinem momentanen Verständnis...
  2. Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?

    Lüftung Junkers Aerastar LP250 was ist da los?: Moin zusammen, ich wollte aufgrund der Meldung die Filter sind voll gerade die Filter wechseln, als ich sehe, dass aus dem Wärmetauscher etwas...
  3. Junkers - Kesselart KS31 6E23

    Junkers - Kesselart KS31 6E23: Hallo zusammen, bei uns läuft noch eine Gastherme KS31 6E23 von Junkers BOSCH. Diese wurde 1991 eingebaut, nach der damaligen Reform der...
  4. Warmwasseraufbereitung

    Warmwasseraufbereitung: Hallo in die Runde, wir werden einen Altbau anno 1910 sanieren. Derzeit wird Warmwasser mittels Durchlauferhitzern am jeweiligen Verbraucher...
  5. welche Gasversorgung für Heizen und WW?

    welche Gasversorgung für Heizen und WW?: Hallo. Da hier viele gute Tipps gegeben werden, möchte ich es auch versuchen. Haben ein Holzhaus gekauft 68m² ohne Unterkellerung. Isofenster,...