Problem Bau- Leistungsbeschreibung

Diskutiere Problem Bau- Leistungsbeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, ich hab ein Problem. Ich hab von meinem Bauträger eine BLB bekommen die sehr allgemein gehalten wurde. Wie kann ich den BT...

  1. #1 Frischling, 07.05.2009
    Frischling

    Frischling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Experten,

    ich hab ein Problem.

    Ich hab von meinem Bauträger eine BLB bekommen die sehr allgemein gehalten wurde. Wie kann ich den BT überzeigen, das ich eine detallierte BLB bekomme.

    Habe ich ein anrecht dazu, oder ist das eine reine Verhandlungssache?

    Vielen Dank für Eure mühe im voraus.

    MfG
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Indem Du ihm freundlich, aber bestimmt mitteilst, daß andernsfalls ein Vertragsschluß nicht in Betracht kommt.

    Kein Anrecht.
     
Thema:

Problem Bau- Leistungsbeschreibung

Die Seite wird geladen...

Problem Bau- Leistungsbeschreibung - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  4. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  5. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...