Definition "reine Baukosten"

Diskutiere Definition "reine Baukosten" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2". Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist...

  1. #1 Malpolon, 08.05.2009
    Malpolon

    Malpolon

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    France
    Hallo,

    ich lese sehr häufig den Term "reine Baukosten x Euro/m2".
    Jetzt interessiert mich ,,,,was sind diese "reinen Baukosten" und was ist da drin bzw nicht drin?

    Danke,
    Dirk
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
  3. #3 Malpolon, 08.05.2009
    Malpolon

    Malpolon

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    France
    Danke, Nachbar...... der Link ist schlüssig.

    Dirk, Ex-Saarländer :)
     
Thema: Definition "reine Baukosten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reine Baukosten

    ,
  2. was sind reine baukosten

    ,
  3. reine baukosten Definition

Die Seite wird geladen...

Definition "reine Baukosten" - Ähnliche Themen

  1. Fertigstellung Kellerdecke Definition

    Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....
  2. Definition Gebäudemitte

    Definition Gebäudemitte: Hallo! Wir planen einen Neubau (Rheinland-Pfalz) und zur maximalen Traufhöhe findet sich folgende Bestimmung im Bebauungsplan: Die Traufhöhe darf...
  3. BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport

    BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum...
  4. Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links

    Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen...
  5. Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.

    Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach.: Ausgelagert aus Rechtliche Definition des Begriffes Flachdach. Hallo! auch wenn dieses Thema hier von 2004 ist, trifft es meine Frage zur...