Dampfsperre im Handel

Diskutiere Dampfsperre im Handel im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo miteinander, ich bin neu hier, aber ich habe mal eine wichtige Frage an euch. Kann mir jemand von Euch sagen, wann zum erstenmal die...

  1. #1 BMWbiker68, 09.05.2009
    BMWbiker68

    BMWbiker68

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baumaschinenführer
    Ort:
    97292 Uettingen
    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier, aber ich habe mal eine wichtige Frage an euch.
    Kann mir jemand von Euch sagen, wann zum erstenmal die Dampfsperren in den Handel gekommen sind?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Vielleicht mit der Erfindung des Walzblechs?
    Dürfte dann schon einige hundert Jahre her sein...
     
  3. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    @BMWbiker68,

    warum ist diese Frage so wichtig?

    KPS.EF
     
Thema:

Dampfsperre im Handel

Die Seite wird geladen...

Dampfsperre im Handel - Ähnliche Themen

  1. Reparatur der Dampfsperre

    Reparatur der Dampfsperre: Wir haben vor 11Jahren unser Dach sanieren lassen. Neue Tonziegel liegen nun auf den vollflächig mit Brettern belegten Dach. Es folgt eine...
  2. Dampfsperre unter schwimmendem Laminat

    Dampfsperre unter schwimmendem Laminat: Ich weiß, zu dem Thema gibt es viele Meinungen. Das macht es so schwer. In unserem Neubau wurde vor ca. 2 Jahren Zementestrich verlegt. Vor ca....
  3. Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm

    Metalldach von Innen Dämmen, Schwitzwasser, Dampfsperren uvm: Hallo Leute. Ich habe soeben Aufgegeben, selbst was zu Suchen, weil es ja 1.Milliarde Tipps im www gibt und jeder sagt was anderes was besser...
  4. Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches

    Dampfsperre bei Sanierung eines Flachdaches: Hallo! Dieses Jahr steht eine Sanierung des Flachdaches an. Alles ist soweit geplant, das letzte, worüber noch Unsicherheiten bestehen, ist die...
  5. Dampfsperre

    Dampfsperre: Hi, I am an english speaking user, and since this forum is in german, below post is translated with google translate :) Apologies for mistakes!...