WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

Diskutiere WANTED: 3d Fliesenplaner (online) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...

  1. #1 Westfalenland, 10.05.2009
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im Bad aber auch gerne schon mitplanen (Verlegebild, Schnitte, etc.) Unser Ex-Fliesör hatte sowas in professionell am PC. Gibt es derartiges auch irgendwo im Netz? Gerne auch einen Badplaner, der Fliesen auch kann :konfusius

    Man dankt
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Gibt es nicht, zumindest nicht für lau.

    Profiprogramme gehen ab 2500 los, das ist dann aber noch nichts dolles.


    Sorry, muss ich Dich enttäuschen.


    operis
     
Thema:

WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

Die Seite wird geladen...

WANTED: 3d Fliesenplaner (online) - Ähnliche Themen

  1. Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung

    Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die...
  2. Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

    Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert: Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2...
  3. Wanted: Dachziegel für 10° Dach

    Wanted: Dachziegel für 10° Dach: Moinmoin, wir haben ein Dach mit 10° Neigung. Unser Architekt hatte bislang eine Pfanne namens Linea geplant und ausgeschrieben. Darauf hin...
  4. Wanted

    Wanted: WANTED Dead or alive ! [IMG] Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4 Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge...
  5. wanted

    wanted: welchen beruf hatte dieser mann?