Abfluß in Betonplatte

Diskutiere Abfluß in Betonplatte im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und...

  1. #1 schrauberfritz, 10.05.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo an Euch ! ich muß noch ein Waschtischabfluß in die Betonplatte verlegen, HT Dn 50 ,ist es ausreichend wenn dieses Rohr mit Schellen und Schutzschlauch direkt an der aufgehenden Wand entlang verlegt wird ? oder sollte noch eine "Bettung" aus Sand /Trockenschüttung erfolgen die Länge ist ca 2 Meter bis zum Fallrohr. Gruß friedrich :winken
     
Thema:

Abfluß in Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Abfluß in Betonplatte - Ähnliche Themen

  1. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  2. Gluckernder Abfluss

    Gluckernder Abfluss: Hallo zusammen. Ich bin kein Experte - also wenn ich einige Sachen etwas ungenau beschreibe oder nicht die richtige Fachausdrücke verwede, so...
  3. Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen

    Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen: Hallo zusammen, ich überlege ein zu hoch liegendes KG-Abflussrohr tiefer zu legen. Das Rohr kommt vom Kanal, steigt an, geht durch das...
  4. Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung

    Problem mit Abfluss im Estrich - Badsanierung: Hallo mein erster Beitrag, weil ein Problem bei meiner Badsanierung aufgetaucht ist. Ich beschreibe mal von Anfang an: Ich wohne in einem MFH BJ...
  5. Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen

    Abfluss im Keller lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Experten, in unserem Keller ist ein Abfluss verbaut, der gereinigt werden muss. Ich bekomme diesen aber nicht geöffnet…. Kann uns...