Ergebnis 1 bis 2 von 2

Übernahme von WFA Mitteln

Diskutiere Übernahme von WFA Mitteln im Forum Baufinanzierung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    köln
    Beruf
    ingeniuer
    Beiträge
    1

    Übernahme von WFA Mitteln

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage kaufen.
    Ich habe mir ein Haus ausgesucht und dieses Haus ist mit WFA Mitteln gekauft worden. Es besteht die Möglichkeit der Übernahme der WFA Mittel welches Sinn macht auf Grund der geringen Zinsen.
    Allerdings habe ich nirgends im Internet die Bedingungen für eine Übernahme gefunden.
    Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung sagen, wie sowas funktioniert und ob es kompliziert ist. Worauf achtet die WFA bei der Weitergabe der Mittel?
    Es stand lediglich etwas von Bonitätsprüfung. Was heißt das genau?

    Vielen Dank
    Gruß
    msone
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Übernahme von WFA Mitteln

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baufuchs
    Gast

    Kompliziertes Thema

    fachkundige Antwort erhalten Sie bei der WFA in Düsseldorf:

    Martina Lüdeke
    Tel.: +49 211 91741 - 7640
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen