Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier

Diskutiere Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Uns wurde im Rahmen eines schlüsselfertigen Hauses die Wärmepumpe "Vialto" von der Firma Walter Meier angeboten. Hat jemand Erfahrung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xanadu1269, 11.05.2009
    xanadu1269

    xanadu1269

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Dittenheim
    Hallo!

    Uns wurde im Rahmen eines schlüsselfertigen Hauses die Wärmepumpe "Vialto" von der Firma Walter Meier angeboten.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Pumpe oder kann etwas dazu sagen?

    Vielen Dank im voraus.

    Christian
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Positive Erfahrungen können gefaked sein und negative haben Abmahngefahr...

    Nutzt also nix ;)
     
Thema: Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walter meier wärmepumpen vialto

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe "Vialto" Walter Meier - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  3. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...
  4. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  5. KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?

    KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen Link zu einem Thema, dass ich zunächst bei der Heizung platziert habe, ich denke aber hier wäre es besser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.