Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller

Diskutiere Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; :mega_lol::mega_lol:

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    :mega_lol::mega_lol:
     
  2. #42 Ralf Dühlmeyer, 20.05.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ahnungslosigkeit ist keine Schande, sondern ausserhalb des eigenen Berufs die Regel!!

    Aber bei einer solchen Investition sich nicht jemanden MIT Ahnung ins Boot zu holen - und zwar VOR der Unterschrift - das ist eine!!

    Genau - Sie wären als Kunde weg gewesen. Und deswegen stand unten rechts eine Zahl, die Sie gerne lesen wollten :)
    Aber alle Mitbewerber waren in Ihren Augen ja bestimmt nur raffgierige Halsabschneider - damals.

    Nein. Manchmal baut der Gesetzgeber noch auf den mündigen Bürger, der um seine Schwächen weiß und mit denen RICHTIG umgeht.

    Oder - um es mit Kennedy zu sagen:
    Frage nicht, was der Staat für Dich tun kann, frage, was Du für den Staat tun kannst.

    MfG
     
  3. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Kontaminierter Boden:
    In der Regel ist nur die obere Bodenschicht < 1m betroffen.
    Günstiger wäre eine neue Mischprobe zu nehmen bis das Ergebnis stimmt.:biggthumpup:

    Grüße
     
  4. BADU

    BADU

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Orthopädietechnik-Meister
    Ort:
    Vorharz
    zu spät :D
     
Thema:

Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Streitfall Feuchteschutz für Keller - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...