Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Terrasse nachträglich überdachen

Diskutiere Terrasse nachträglich überdachen im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Hessen
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    372

    Terrasse nachträglich überdachen

    Hallo

    wir wohnen seit 2008 in einem REH mit insges. 6 Häusern BJ 2001. 3 Nachbarn haben eine Terrassenüberdachung. Unser direkter Nachbar hat keine. Was muss ich beachten, wenn ich eine Überdachung möchte? Kann die mein Nachbar ablehnen, wenn andere Nachbarn auch eine haben? Kann man eine bestehende Kassettenmarkise zur Beschattung nutzen und integrieren?

    Welches System würdet Ihr empfehlen? (Ich tendiere zu Alu, da Holz nicht so haltbar ist).

    Gruß
    Micha
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrasse nachträglich überdachen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren