Unterschied Bodenaufbau

Diskutiere Unterschied Bodenaufbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.

  1. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    Hallo

    Mal ne Frage wie unterscheidet sich der Bodenaufbau zwieschen bewonten Keller und den EG oder OG??? Bedes Fussbodenheizung.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. Belij

    Belij

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Ort:
    ne Stadt in der Oberpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Sei so wie du bist!
    was heißt denn Deutlich? Also der Bodenaufbau in KG sieht so aus
    Bitumen-Schweißbahn
    7 cm Styropor PS20-30
    1 Lage PE- Folie
    Fußbodenheizung Leitung
    6 cm Fließestrich
    1 cm Fliesen

    wie soll das denn bei den 2. Drüberligenden Stockwerken aussehen damit ich auch auf die 15cm Bodenaufbau komme.
     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Wer soll das verstehen ?

    Kannst Du erklären, was der Anlaß/Hintergrund der Frage ist?

    Altbau? Bestandstreppen sollen verbleiben und deshalb gleich hoher Bodenaufbau in allen Geschossen ???
     
  5. #5 wasweissich, 12.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

Unterschied Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Unterschied Bodenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...