Baupreise Fenster/Türen und Dach!!!

Diskutiere Baupreise Fenster/Türen und Dach!!! im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo!!! Habe von einer Firma die Fertighäuser macht ein Angebot bekommen.wobei ich angegeben habe die Fenster/Türen außen/Fensterbänke...

  1. #1 krma1985, 13.05.2009
    krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickersdorf
    Hallo!!!

    Habe von einer Firma die Fertighäuser macht ein Angebot bekommen.wobei ich angegeben habe die Fenster/Türen außen/Fensterbänke innen,außen und das komplette Dach/Dachfenster in eigenleistung zu machen.
    nun haben die mir für das Dach also beinhaltet sämtliche Zimmerer-,Dachdecker- und Dachsprecnglerarbeiten, inkl. der Dachflächenfenster einen Preis von 8160,46€ und für die Fenster also beinhaltet sämtliche Fenster, Fenstertüren, Außen- und innenfensterbänke sowie die Haustür einen Preis von 6247€ gemacht.
    ich finde die preise sind viel zu niedrig angesetzt.wie seht ihr das?
    hab von ein kumpel ein angebot für das dach bekommen und da sind es ungefähr 5000€ aber ohne dachziegel.und ohne einbau.also nur Lieferung.
    genau wie für die Fenster.hab angebote bekommen von 5500 - 8000€ nur Lieferung ohne Einbau.und die fensterbänke würden extra noch dazu kommen!

    wie seht ihr die Lage hier???
     
  2. #2 Baufuchs, 13.05.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bei den

    Gutschriften verdienen die an der Nichtausführung mehr, als wenn sie die Gewerke ausführen würden.:biggthumpup:
     
  3. #3 Olaf (†), 13.05.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Watt...

    willste machen? Haste ne Handhabe, wenn sie Dir nicht mehr gutschreiben?
     
  4. #4 Baufuchs, 13.05.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ist

    doch bisher nur ein Angebot.

    Handhabe: Angebot nicht annehmen.

    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.:D
     
  5. #5 krma1985, 13.05.2009
    krma1985

    krma1985

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickersdorf
    also findet ihr es ist zu wenig?
    wie wärs mit material von denen liefern lassen und selbst einbauen?da mache ich wenigstens die Arbeitsstunden gut.
     
  6. #6 Baufuchs, 13.05.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Das

    machen solche Abzocker nicht.

    Aber fragen kostet ja nichts. :biggthumpup:
     
  7. Haeger

    Haeger

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi,

    ich finde, dass es zuwenig ist. Vermutlich wären das je nach Größe und Anzahl die Arbeitskosten und die Materialkosten wurden vergessen.

    Eine brauchbare Eingangstüre kostet bestimmt 2000€ und gescheite 3-Fach Glas Fenster - große und kleine und noch ne Balkontüre - quer Beet gemischt, würde ich mal ganz pauschal gute 500€ pro Fenster mit Einbau rechnen.
    Ohne Fensterbänke...

    Gruß

    Haeger
     
  8. #8 Baufuchs, 16.05.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Die

    haben nichts vergessen, die rechnen so.
     
Thema:

Baupreise Fenster/Türen und Dach!!!

Die Seite wird geladen...

Baupreise Fenster/Türen und Dach!!! - Ähnliche Themen

  1. Baupreis DHH mit Keller

    Baupreis DHH mit Keller: Hallo zusammen, ein weiterer Neuling hier :) Wir haben ein Grundstück in Ostwestfalen erhalten (250qm, GRZ 0,4). Auf diesem Grundstück möchten wir...
  2. Baupreise

    Baupreise: [ATTACH]
  3. Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet

    Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück im südlichen Teil des Ruhrgebiets gekauft und beschäftigen uns nun mit unserem zukünftigen Haus...
  4. Sanierungs-Fahrplan und Baupreise

    Sanierungs-Fahrplan und Baupreise: Hallo Forum, ich schlage mich derzeit mit der Sanierungs-Planung unseres 1970er Jahre EFHs herum. Es muss an vielen Stellen etwas gemacht...
  5. Baupreise?

    Baupreise?: Hallo, mich würde Interessieren woher man die Baupreise für die Erstellung eines Angebots im LV bekommt. Seiten wie baupreislexikon,STLB-Bau ist...