Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fußbodenaufbau 1.OG

Diskutiere Fußbodenaufbau 1.OG im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Eching
    Beruf
    Bank
    Beiträge
    10

    Fußbodenaufbau 1.OG

    Hallo miteinander,

    eine Frage zu meinem geplanten Fußbodenaufbau, ob das so ok wäre.

    Fehlbodendecke mit derzeit 22mm Dielung. darauf will ich Trittschalldämmung legen (3-4mm), dann 25mm OSB-Platte N+F schwimmend, dann wieder Trittschall und darauf den Laminat.

    Würde das so passen? Der Boden ist im großen und Ganzen eben, sackt an den Ecken etwas ab, aber das stört nicht (Ausgleichsschüttung fällt weg, da der Aufbau dann noch mal 20mm höher wird).

    Gruss
    Dietmar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fußbodenaufbau 1.OG

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren