Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen

Diskutiere Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Rolladenkasten ist bei uns innenliegend und in der Wand eingelassen. Die Abdeckplatten sind in einigen Räumen aus Asbest. Da wir...

  1. #1 neuland, 15.05.2009
    neuland

    neuland

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo,

    der Rolladenkasten ist bei uns innenliegend und in der Wand eingelassen. Die Abdeckplatten sind in einigen Räumen aus Asbest. Da wir gerade am Renovieren sind, möchte ich diese ersetzen. Welches Material würde sich als Ersatz anbieten und woher (Fachbetrieb oder Baumarkt) könnte ich es beziehen?

    Vielen Dank und ein schönes WE,
    Neuland
     
Thema: Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beton rolladenkasten deckel ersatz

    ,
  2. eternit rolladenkasten

    ,
  3. rolladenkastenabdeckungen

    ,
  4. rolladenkasten material asbest,
  5. jalousienkastenabdeckplatte,
  6. asbest in rollladenkästen,
  7. asbestplatte rolladen
Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten-Abdeckplatte ersetzen - Ähnliche Themen

  1. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...
  2. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  3. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  4. Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen

    Revisionsklappe Rolladenkasten öffnen: Hallo zusammen, die Frage mag jetzt wirklich dämlich klingen, aber wir bekommen unseren Rolladenkasten nicht geöffnet und diese oder eine...
  5. Rolladenkasten schließen

    Rolladenkasten schließen: Hallo zusammen, aus diesem "Rolladenkasten" ist ein defekter und komplett verklemmter Rolladenpanzer ausgebaut worden. Nun soll dort wieder ein...