Preise für Kaminofen

Diskutiere Preise für Kaminofen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; und mehr ist dazu nicht zu sagen - gleiches gilt für einen anderen 4-Buchstabenhersteller aus Postbaur-Heng Postbauer Heng...

  1. #21 windtalker, 30.07.2009
    windtalker

    windtalker

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ingenieur
    Ort:
    NRW
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mag schon sein. Da Garantie ne freiwillige Leistung ist, kann der Hersteller das vorab beliebig einschränken.

    Aber nicht einschränken kann der Verkäufer die (gesetzliche) Mängelgewährleistung auf Neuware!
     
Thema: Preise für Kaminofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabatt ausstellungsstück kamin

Die Seite wird geladen...

Preise für Kaminofen - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. Abgasrohr Kaminofen, Durchmesserwahl?

    Abgasrohr Kaminofen, Durchmesserwahl?: Hallo, Vielleicht hat hier mal jemand Erfahrung damit: Wir haben für unsere im Bau befindliche DHH einen Kamin geordert. BT hat Abgasaussenrohr...