Estrichaufbau WU-Keller

Diskutiere Estrichaufbau WU-Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe nun einige Themen durchgelesen und kam nicht wirklich weiter. Kann mir jemand den Aufbau vom Estrich in einem WU-Wohnkeller geben?...

  1. #1 Marius1982, 16.05.2009
    Marius1982

    Marius1982

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermögensberater
    Ort:
    Hessen
    Hallo, habe nun einige Themen durchgelesen und kam nicht wirklich weiter.

    Kann mir jemand den Aufbau vom Estrich in einem WU-Wohnkeller geben?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 16.05.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ja - Dein Planer.
     
Thema: Estrichaufbau WU-Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wu keller estrich

Die Seite wird geladen...

Estrichaufbau WU-Keller - Ähnliche Themen

  1. Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?

    Betonboden schief - wie ausgleichen für Estrichaufbau?: Hallo, ich renoviere einen Altbau aus den 1960ern. Im Bad und Gäste-WC musste der Gussasphaltestrich entfernt werden. Der blanke Betonboden ist...
  2. Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe

    Altbau Estrichaufbau 8-9cm Aufbauhöhe: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Estrichboden erneuern und bräuchte mal eure fachmännischen Ratschläge welcher Aufbau hier sinnvoll wäre....
  3. Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden

    Estrichaufbau Kellerraum mit Lehmboden: Hallo liebe Experten, Folgende Ausgangslage: 130 Jahre altes Haus, teilunterkellert. Die Kellerwände sind trocken, der Boden besteht aus...
  4. Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)

    Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits...
  5. Keller-Estrichaufbau

    Keller-Estrichaufbau: Wie dick muß ich im Keller die Dämmung machen?? Eigentlich sagen alle 40mm Dämmung, 50mm Estrich und 10mm FB reicht. Habe aber einen beheizten...