Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kuhardt
    Beruf
    Maschinenbauer
    Beiträge
    1

    Sandsteinverblender auf WDVS

    Guten Abend zusammen,
    ich habe im letzten Jahr mein Haus mit 14 cm Styropor Platten gedämmt. Da es nun wieder Wärmer wird möchte ich noch den Sockel fertig machen. Auf die Perimeterdämmplatten möchte ich Sandsteinverblender kleben. Nun meine Frage: Kann ich die Verblender direkt auf die Styroporplatten kleben oder muss ich virher eine Amierungsschicht aufziehen. Der Sockel hat eine Höhe von 50 cm.
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

    Gruß Tobias
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sandsteinverblender auf WDVS

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Eifel
    Beruf
    Planer
    Beiträge
    32
    auf jeden fall armieren. zwischen den platten ist immer eine fuge. ohne armierung würden die sandsteinplatten ev. reissen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen