Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beruf
    hausfrau

Risse werden schlimmer

Hallo,
    unsere Risse im OG haben sich verschlimmert. Die waren eher Feinrisse diagonal von Fensterecken (Aufbau mit integrieten Rolladen) Richtung Decke. GU hat die überarbeiten lassen mit Gewebe. Jetzt sind die ausserhalb die überarbeitete Stelle und bis zur Decke ca 0,3 mm und viel grosser geworden. Normale Setzungs Risse oder doch statische??
    Bilder gibt es in mein Album...(schaffe ich es nicht jetzt die hier hochzuladen al Anhang da Speichervoll??)
    Danke!
    Grüsse
    p.s. SV ist schon involviert aber die Risse haben sich seit seinem Besuch sich entwickelt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Risse werden schlimmer

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gast3
    Gast
    Zitat Zitat von ednicdraw Beitrag anzeigen
    p.s. SV ist schon involviert aber die Risse haben sich seit seinem Besuch sich entwickelt.
    Wie soll dir hier denn geholfen werden .....auf Grundlage von ?

Gruß

Helge

Themenstarter

Beruf
    hausfrau
    Für mich geht es um die Wahrscheinlichkeit dass es 'normale Setzungsrisse' oder statische Natur. Ab wann kommt ein Verdacht auf statische Natur?
    (Unser GU hat damals gemeint normale Setzungsrisse. SV hat erst gemeint dass Armierung falsch angebaut worden sei...aber seit sein Ortbegehung hat es sich verschlechtert in dem neue Risse sich begildet haben.
    Ihr Senf???

gast3
    Gast
    ich wüsste nicht was ein "normaler Setzungsriss" sein sollte _ ist schon ein Widerspruch in sich.

und um ihre Frage auch nur annähernd .. nicht mal das, soviele Glaskugeln haben wir hier alle zusammen nicht.

Also warten was der SV von sich gibt.

Gruß