Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unfertige Garage

Diskutiere Unfertige Garage im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    FFM
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    2

    Unfertige Garage

    Hallo Zusammen,

    ich hab auf meinem Grundstück eine unfertige alleinstehende Garage. Die Garage steht sein über 10 Jahren, ist von den Wänden her verputzt und gestrichen. Die Garage ist als Terasse benutzt, d.h. es führt zum Dach hin eine Betontreppe. Dach und Treppe der Garage ist nackig, da hat wohl noch niemand was gemacht. Demensprechend ist das Dach hier und da etwas Grün. Was sind die nächsten Schritte um die Garage und Treppe ordentlich fertig zu machen. Ich möchte die Garage weiterhin als Terasse benutzen, als letztes irgendwas mit Holz drauf machen.

    Vielen Danke im vorraus.
    Gruß Mario
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unfertige Garage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Siegen
    Beruf
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz
    Baustatus: Längst fertig
    Beiträge
    2,078
    Ich würde als erstes mal über Geländer auf Terrasse und Treppe nachdenken.... nur so zur Sicherheit für die nächsten Schritte
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    FFM
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    2
    Die sind ja dran ;-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen