Unfertige Garage

Diskutiere Unfertige Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hab auf meinem Grundstück eine unfertige alleinstehende Garage. Die Garage steht sein über 10 Jahren, ist von den Wänden...

  1. #1 garagenfrager, 17.05.2009
    garagenfrager

    garagenfrager

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    FFM
    Hallo Zusammen,

    ich hab auf meinem Grundstück eine unfertige alleinstehende Garage. Die Garage steht sein über 10 Jahren, ist von den Wänden her verputzt und gestrichen. Die Garage ist als Terasse benutzt, d.h. es führt zum Dach hin eine Betontreppe. Dach und Treppe der Garage ist nackig, da hat wohl noch niemand was gemacht. Demensprechend ist das Dach hier und da etwas Grün. Was sind die nächsten Schritte um die Garage und Treppe ordentlich fertig zu machen. Ich möchte die Garage weiterhin als Terasse benutzen, als letztes irgendwas mit Holz drauf machen.

    Vielen Danke im vorraus.
    Gruß Mario
     
  2. #2 HolzhausWolli, 18.05.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Ich würde als erstes mal über Geländer auf Terrasse und Treppe nachdenken.... nur so zur Sicherheit für die nächsten Schritte :mega_lol:
     
  3. #3 garagenfrager, 18.05.2009
    garagenfrager

    garagenfrager

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    FFM
    Die sind ja dran ;-)
     
Thema:

Unfertige Garage

Die Seite wird geladen...

Unfertige Garage - Ähnliche Themen

  1. Rechnung trotz unfertiges Gewerk zulässig?

    Rechnung trotz unfertiges Gewerk zulässig?: Hallo, unser Rohbauer hat sich wieder einmal etwas neues einfallen lassen... Nun stellt er eine "Teil-Rechnung" über ein Gewerk (Verblender)...
  2. Grundriss unfertig, Bastelarbeit, wird nie gebaut, Langeweile.....

    Grundriss unfertig, Bastelarbeit, wird nie gebaut, Langeweile.....: Wochenend - Spielerei, aus Langeweile mal "Architekt" gespielt, ich lass das mal lieber :mega_lol: [ATTACH]
  3. Fenstereinbau in unfertigen Rohbau ohne Dach

    Fenstereinbau in unfertigen Rohbau ohne Dach: Töchting und Schwiegersohn haben jetzt eine ETW gekauft. Das (werdende) Haus liegt an einer Hauptstraße, also sieht man im vorbei fahren wie es...
  4. Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt

    Grundriss (unfertig) Hilfe benötigt: Hallo an alle, wir haben folgendes Problem: Aufgrund der festgelegten Wandhöhe im B-Plan mussten wir von FD auf SD umschwenken, hatten vorher...
  5. Feuchtigkeit/ Schimmel bei unfertigem Flachdach..im Neubau

    Feuchtigkeit/ Schimmel bei unfertigem Flachdach..im Neubau: Guten Morgen, ich hab da ein Wasserproblem bei meinem Flachdach... :-( Also, es handelt sich um ein Nebengebäude von meinem Neubau. Geht um...