Ergebnis 1 bis 2 von 2

Armierung auf alukaschiertem PU?

Diskutiere Armierung auf alukaschiertem PU? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Südwest
    Beruf
    Dipl.-Phys.
    Beiträge
    1,134

    Armierung auf alukaschiertem PU?

    Es gab mal ein System zur Innendämmung von Sto, wo alukaschierte PU-Platten mechanisch befestigt, mit Haftgrund, Armierungskleber, Gewebe und Putz abbekamen anstelle der üblichen GKT-Platten. Leider scheint Sto das aus dem Programm genommen zu haben. Soweit ich mich erinnere, handelte es sich um Produkte aus dem WDVS/Außenputzprogramm. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Armierung auf alukaschiertem PU?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hundertwasser
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Harburg
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Beiträge
    3,261
    Ein Schmarrn, auf der Alukaschierung hält nix.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen