Ergebnisse DIY

Diskutiere Ergebnisse DIY im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Nur mal ein Beispiel, bei dem Kollegen, Nachbarn und sonstige frei und unfreiwillige Helfer sich beim Trockenbaubasteln versuchen. Da es sich...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Nur mal ein Beispiel, bei dem Kollegen, Nachbarn und sonstige frei und unfreiwillige Helfer sich beim Trockenbaubasteln versuchen.

    Da es sich um die Nebenräume einer Gaststätte handelt, nenne ich es Wirtschaftskrise :28:


    Peeder
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    puuh, das ist nicht schlecht ..

    dann hoffen wir mal, dass es ein Nebenraum bleibt, sonst haben die Gäste nicht nur eine Wirtschaftskrise sondern auch noch Kopfweh ..


    aber was sind die "unfreiwilligen" Helfer ... und Kollegen von dir waren auch dabei .. schäm Dich
     
  3. #3 Dieter70, 18.05.2009
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Ach was, das verschwindet doch alles noch hinter einer schicken abhangdecke...:respekt
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    damit bezeiche ich
    Onkel,Tante, Brüder und Schwestern.....

    .... undefinierbare fachliche und scheinbar auch unendgeldliche Leute, die sich im Schnäppchenmarkt mit Werkzeug versorgen, nur nachts arbeiten und scheinbar mit nee Kiste Bier zufrieden sind.


    Nix meine Kollegen !!

    woher weisst du das ?:mega_lol::mega_lol:

    Peeder
     
  5. #5 Budenzauber, 19.05.2009
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    Würd sagen, so richtig einen eingeschenkt (oder eingeschänkt?).
    Egal, geschenkt.

    Gruß Budenzauber
     
  6. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Schade um das Material. Konntest du denn da noch was retten? :)
     
  7. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Da war nix mehr zu retten, ich habe den Auftrag der Rettung dankend abgelehnt. :motz

    Ich bin kein Abbruchunternehmer !

    Die Decken im Gastraum sind ok, das garantiere ich. Die fällt keinen Gast auf den Kopf , die Anschlüsse sind an , man staune, so etwas gab es auch, Massivwände . :D

    Peeder
     
Thema:

Ergebnisse DIY

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse DIY - Ähnliche Themen

  1. Schlacke-Analyse: Interpretation des Ergebnisses?

    Schlacke-Analyse: Interpretation des Ergebnisses?: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus aus dem Bj 1931 renovieren und sind nun am überlegen, ob wir die Schlacke in den Doppelböden drin lassen oder...
  2. Lastplattendruckversuch - schlechte Ergebnisse

    Lastplattendruckversuch - schlechte Ergebnisse: Hallo Community, ich habe gestern einen Lastplattendruckversuch bei mir auf der Baustelle machen lassen. Gebaut wird ein EFH ohne Keller, das...
  3. Ausschreibung Ergebnisse

    Ausschreibung Ergebnisse: Hallo, ich habe einen Bekannten, der eine neue Handwerksfirma gegründet hat (Sanitär + Heizung). Durch den aktuellen Bauboom hat er zwar...
  4. Unerwartete Ergebnisse der Thermografie einer Abluftöffnung für Dunstabzugshaube

    Unerwartete Ergebnisse der Thermografie einer Abluftöffnung für Dunstabzugshaube: Hallo geschätzte Experten, ich habe eine für mich sehr sehr wichtige und dringende Frage: In einem 60er Jahre Haus, unisolierter...
  5. DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010

    DIN 18599 u. DIN 4108-6/4701-10: Unterschiedl. Ergebnisse für KfW70 Stand. EnEV 2010: Hallo, wir wollen ein Einfamilienhaus nach KfW 70 Standard bauen und auch die KfW Kredite (Programm 53 nutzen). Baubeginn Anfang 2011. Unser...