Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?

Diskutiere Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :winken Liebe Profis... wie hier im Forum schon x-Mal erwähnt :), kaufe ich demnächst eine Neubau-ETW vom Bauträger. Jetzt möchte die Bank...

  1. #1 Kittykadse, 18.05.2009
    Kittykadse

    Kittykadse

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    :winken

    Liebe Profis...

    wie hier im Forum schon x-Mal erwähnt :), kaufe ich demnächst eine Neubau-ETW vom Bauträger. Jetzt möchte die Bank einen Nachweis über eine Gebäudeversicherung. Bisher dachte ich, das wären Gemeinschaftskosten und bis alle Whg. in dem 3-FH verkauft sind, läuft alles über den Bauträger?!

    Bitte klärt mich auf! Was soll ich nun tun? :(

    Liebe Grüße Kittykadse
     
  2. #2 moep3fx, 19.05.2009
    moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    Versicherungspolice beim Bauträger/Verwalter anfordern!

    Gruß, moep3fx
     
Thema:

Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?

Die Seite wird geladen...

Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz Neubau Reihenhaus

    Schallschutz Neubau Reihenhaus: Hallo! Ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe. Es geht um Lärm im Neubau Eckreihenhaus - 25cm Ziegelwand mit 3cm Dämmung, dann 25cm Wand des...
  2. Bei der Planung vom Neubau EnEV schon wichtig?

    Bei der Planung vom Neubau EnEV schon wichtig?: Guten Abend, wie weit muss bei der Planung eines Neubaus eines EFHs der künftige Energiestandard nach EnEV berücksichtigt werden? Wenn bei...
  3. Renovierung im Neubau schon nach kurzer Zeit möglich?

    Renovierung im Neubau schon nach kurzer Zeit möglich?: Hallo Community, ich habe eine paar Fragen zur Trocknung von Neubauten. Unser Haus wird voraussichtlich vor Weihnachten schlüsselfertig an uns...
  4. Neubau kostet wie Albausanierung + Kaufpreis - war das schon immer so?

    Neubau kostet wie Albausanierung + Kaufpreis - war das schon immer so?: Von älteren Leuten, die Baulaien sind hört man immer wieder den Ratschlag an die junge Generation, sich ein älteres Haus zu kaufen und zu...