Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden

Diskutiere Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Schön. Ändert aber an der Sachlage nix, weil es das Problem des GÜ wäre, wenn da 2 Firmen Mist gemessen hätten. GÜ gibt es nicht, sondern Auftrag...

  1. #61 capslock, 10.06.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    GÜ gibt es nicht, sondern Auftrag an BU für Kellerrohbau und Anschlußarbeiten.

    Bislang hat nur eine Firma an zwei Terminen gemessen, wobei jede Blase mehrfach verschoben wurde.

    Die Druckprüfung habe bislang ich bezahlt, und ich bin auch froh drüber, weil der Prüfer dann für mich arbeitet, auch wenn ich mit dem zweiten Termin etwas teurer bin als die Pauschale vom BU gewesen wäre. Vielleicht ziehe ich den zweiten Termin beim Rohbauer noch ab.

    Wenn der Rohbauer immer noch Zweifel hat, soll er auf seine Kosten einen anderen Betrieb beauftragen, allerdings möchte ich dann bei der Prüfung dabei sein.
     
  2. #62 capslock, 10.06.2009
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Aber mehrfach bei an verschiedenen Orten angsetzten Blasen und mir frisch gewartetem Gerät?
     
Thema: Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtigkeitsprüfung abwasserleitung language:DE

    ,
  2. dichtheitsprüfung nicht bestanden

    ,
  3. dichtheitsprüfung vergessen Neubau

    ,
  4. Abwasserrohr Dichtheitsprüfung nicht bestand2n,
  5. druckprüfung kanal language:DE,
  6. Druckdichtigkeit Regenwassleitungen,
  7. drucktest schmutzwasserleitung,
  8. prüfung abwasserrohre auf Dichtung,
  9. deuma dichtungen für abwasserrohre,
  10. abwasserrohre überprüfen kaiserslautern,
  11. www.rohre für prüfschacht,
  12. drucktest abwasserleitung
Die Seite wird geladen...

Abwasserleitung - Druckprüfung nicht bestanden - Ähnliche Themen

  1. Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen

    Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Liner zum Abdichten von Abwasserleitungen. Ist das seriös und dauerhaft?
  2. Abwasserleitungen im Altbau erneuern.Plan

    Abwasserleitungen im Altbau erneuern.Plan: Hallo, Ich bin gerade am planen, wie ich die Abwasserleitungen in meinem Altbau verlegen muss; wir wollen die alte Rohren(Gusseisen) raus und...
  3. Verlegung Abwasserleitungen

    Verlegung Abwasserleitungen: Beschreibung:: - EG Wohnung liegt über Kanal und könnte direkt an den Kanal; ohne Hebeanlage; angebunden werden - KG Einliegerwohnung liegt unter...
  4. Abwasserleitung in der Wohnküche

    Abwasserleitung in der Wohnküche: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weis. Folgendes: beim Bau meiner künftigen Eigentumswohnung wurde...
  5. Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe

    Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe: Hallo, ich habe gerade ein Problem bei der Positionierung des Fundamentes für unsere Wärmepumpe. An dem Punkt, wo die beiden Betonsockel...