Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sichtbare Tiefengrundspritzer

Diskutiere Sichtbare Tiefengrundspritzer im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Medizinerin
    Beiträge
    6

    Sichtbare Tiefengrundspritzer

    Hallo, wir haben unseren neuen Kalk-Gipsputz mit Tiefengrund 1:1 mit Wasser vermischt vorbehandelt und danach 2 mal gestrichen. Leider sieht man trotz dicker Farbschicht genau, wo der Tiefengrund teilweise an der Wand runtergeronnen ist. Dort sind kleine "Gräben" entstanden.

    Was können wir tun, abschleifen, nachgrundieren (kommt mir unlogisch vor, da die Farbe neben den Spritzern anscheinend besser hält), verspachteln?

    Zweites Problem: wir wollen die Böden legen, der Heizungsbauer ist aber in Verzug, deshalb wurde das Funktionsheizen noch nicht durchgeführt.

    Kein Problem, sagt er, Bodenlegen kann man auch vorher! Stimmt das? Es sollen Fliesen bzw. Parkett verlegt werden.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sichtbare Tiefengrundspritzer

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren